Riemen Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine 2D-Zeichnung aus Vectorworks mit einem schwarzen Hintergrund exportieren. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
dimi77 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Hallo ich glaube das ist schon irgendwo möglich mit einstellungen. Ich habe das auch einmal gebraucht.. dann habe ich einfach eine schwarze Fläche hinter die zeichnung gelegt... ging gut so... gruss dimi77 VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
Riemen Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Oh mein Gott ^^, warum komm ich da nich selbst drauf mit dem Rechteck danke dir , gruß leo
Frage
Riemen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich möchte meine 2D-Zeichnung aus Vectorworks mit einem schwarzen Hintergrund exportieren. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden