michaelsc8 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Hallo, ich habe heute meinen rechner hochgefahren, ein projekt bei VW2019 aufgerufen und folgendes ist passiert: - im menue 2d plan draufsicht kann ich den plan wie gezeichnet sehen - wechsle ich dann in opengl 3d kann ich die objekte zwar aktivieren, sie werden aber nur aktiviert angezeigt - wenn ich aktivieren verlasse sind die objekte (waende, stuetzen u.s.w. nicht mehr sichtbar - rendern funktioniert, alles sichtbar - grafiktreiber habe ich aktualisiert - klassen sind sichtbar - liniendicke 0.35 - linienfarbe schwarz was kann ich tun ? Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Model zum VW-Nullpunkt verschieben? Hier noch Tipps dazu. Am besten einmal in einer separaten Datei versuchen. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
Frage
michaelsc8
Hallo,
ich habe heute meinen rechner hochgefahren, ein projekt bei VW2019 aufgerufen und folgendes ist passiert:
- im menue 2d plan draufsicht kann ich den plan wie gezeichnet sehen
- wechsle ich dann in opengl 3d kann ich die objekte zwar aktivieren, sie werden aber nur aktiviert angezeigt
- wenn ich aktivieren verlasse sind die objekte (waende, stuetzen u.s.w. nicht mehr sichtbar
- rendern funktioniert, alles sichtbar
- grafiktreiber habe ich aktualisiert
- klassen sind sichtbar
- liniendicke 0.35
- linienfarbe schwarz
was kann ich tun ?
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge