Intuos Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, irgendwie spinnt mein Aktivieren Werkzeug leicht rum, denn ich kann keine Objekte mehr verschieben. Obwohl die richtige Option eingeschalten ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin mir nicht bewusst irgendwas aktiv geändert zu haben an den Einstellungen. Weiteres Problem: Obwohl ein Objekt gehighlighted ist und ich draufklicke, wird das Objekt nicht aktiviert. 3 EDIT: Allgemein ist es schwierig Türen anzuwählen ohne direkt ein Auswahlrahmen aufziehen zu müssen. Bearbeitet 20. November 2019 von Intuos Windows 10 VW 2019 SP5.2 R1 NVIDIA Quadro P4000 Intel I5-8600 32GB RAM Wunschliste: besseres Fenster-Werkzeug besseres Tür-Werkzeug besseres Pfosten-Riegel Werkzeug Multi-Klassen Bearbeitung tbc... Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Salü Intuos Berücksichtige mal meine Signatur. Ich glaube das wird dir schon helfen Gruss KroVex CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
Intuos Geschrieben 20. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2019 Hi Krovex VWX habe ich tatsächlich neugestartet bevor ich gepostet habe Windows 10 VW 2019 SP5.2 R1 NVIDIA Quadro P4000 Intel I5-8600 32GB RAM Wunschliste: besseres Fenster-Werkzeug besseres Tür-Werkzeug besseres Pfosten-Riegel Werkzeug Multi-Klassen Bearbeitung tbc... Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 vor 15 Minuten schrieb Intuos: VWX habe ich tatsächlich neugestartet bevor ich gepostet habe Schonmal gut Weitere Faktoren: 1. Tritt das Problem auch auf, wenn du ein neues leeres Dokument öffnest und dort Elemente aktivierst? 2.1 Wenn ja -> Benutzerdaten zurücksetzen 2.2 Wenn nein -> ist das Projekt weit weg vom VW-Nullpunkt (Menü Extras -> Nullpunkte -> VW-Nullpunkt anzeigen)? 3. Wenn Punkt 2.2 Negativ ist -> Alle Objekte aktivieren und in neues Dokument einfügen -> selbes Problem vorhanden? Gruss KroVex 1 CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
Frage
Intuos
Hallo alle zusammen,
irgendwie spinnt mein Aktivieren Werkzeug leicht rum, denn ich kann keine Objekte mehr verschieben.
Obwohl die richtige Option eingeschalten ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin mir nicht bewusst irgendwas aktiv geändert zu haben an den Einstellungen.
Weiteres Problem:
Obwohl ein Objekt gehighlighted ist und ich draufklicke, wird das Objekt nicht aktiviert.
3
EDIT:
Allgemein ist es schwierig Türen anzuwählen ohne direkt ein Auswahlrahmen aufziehen zu müssen.
Bearbeitet von Intuos
Windows 10
VW 2019 SP5.2 R1
NVIDIA Quadro P4000
Intel I5-8600
32GB RAM
Wunschliste:
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge