DanielaS Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Hallo Vectorworks-Forum, wie kann ich die Schriftgrößen im Multistempel ändern? Gruß, Daniela Link zu diesem Kommentar
Apfelbeere Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Der Multistempel beruht auf einem Symbol, in dem das Textfeld(er) enthalten sind. Wenn Du im Zubehörmanager das verwendete Symbol bearbeitest, kannst Du die Schriftgröße anpassen. Liebe Grüße Klaus Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer Link zu diesem Kommentar
DanielaS Geschrieben 20. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2019 Hallo Klaus, super, das hat geklappt. Vielen Dank für Deine Hilfe. LG, Daniela Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Noch eine kleine Anmerkung zu den Multisempeln. Diese werden in Ruhestand geschickt und sind in zwei Jahren nicht mehr verfügbar. ( Dabei mochte ich ihn doch so gerne. Immer traurig einen guten Freund zu verlieren.) Als Alternative sollte der Datenstempel verwendet werden. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
DanielaS Geschrieben 25. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2019 Schade, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar
joemajor67 Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 MultiSempel Die können ruhig entsorgt werden Gruß aus Schwaben. Schade, daß die Stempel entsorgt werden sollen... VW2018 SP6 R1 (Stand 2023) / Win10Pro-64bit--Intel Xeon CPU E3-1220 v6 3GHz-16GBRAM Link zu diesem Kommentar
Frage
DanielaS
Hallo Vectorworks-Forum,
wie kann ich die Schriftgrößen im Multistempel ändern?
Gruß, Daniela
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge