Seb Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 ich habe gerade mal wieder mit der Bauteilableitung 2D ruumgespielt und schaffe es irgendwie nicht die Bemaßung der Bohrungen einzuschalten. was mach ich da gerade falsch? angezeigt wird ja alles Link zu diesem Kommentar
Klaus Stechele Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 hallo, die bemassung der bohrung ist meines erachtens in 2019 noch nicht offiziell freigegeben. 1 gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version Link zu diesem Kommentar
Seb Geschrieben 20. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2019 okay? ich hatte schon mal eine drann wenn auch die ganzen Bemaßungslienien übereinandergelegen haben Link zu diesem Kommentar
Marcel Ostendorf Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Achtung Spoiler!!! Da hat der Klaus Recht. Dieses Feature landet erst mit interiorcad 2020 beim Kunden 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH Link zu diesem Kommentar
Seb Geschrieben 20. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2019 yey na immerhin mit Termin Link zu diesem Kommentar
Frage
Seb
ich habe gerade mal wieder mit der Bauteilableitung 2D ruumgespielt und schaffe es irgendwie nicht die Bemaßung der Bohrungen einzuschalten.
was mach ich da gerade falsch?
angezeigt wird ja alles
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge