aosbringhaus Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Hallo, ich suche die Importfunktion zur Xplanung. Weder unter Datei-Import noch unter Landschaft-Xplanung kann ich die Importfunktion finden. Hat wer eine Idee, wo sie sich versteckt? MfG A. Osbringhaus Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Ist erst ab VW2020 integriert. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
aosbringhaus Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 5 Minuten schrieb Manuel Roth: Ist erst ab VW2020 integriert. Ich arbeite gerade in der neuen Vectorworks 2020 SP1 und finde diese Funktion nicht. Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Hast du eventuell die Arbeitsumgebung migriert und dabei die neuen Befehle nicht einbauen lassen? In diesem Fall kannst du den Befehl per Extras>Arbeitsumgebung>Arbeitsumgebung anpassen... im Reiter Menü in deine Arbeitsumgebung einbauen. Hier die Neuerungen Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
aosbringhaus Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 Hallo Herr Roth, Manchmal sind es die einfachen Fehler;-) Danke für den Hinweis auf die Arbeitsumgebung. Habe die Funktion jetzt gefunden. Mit freundlichen Grüßen A. Osbringhaus 1 Link zu diesem Kommentar
Frage
aosbringhaus
Hallo,
ich suche die Importfunktion zur Xplanung.
Weder unter Datei-Import noch unter Landschaft-Xplanung kann ich die Importfunktion finden.
Hat wer eine Idee, wo sie sich versteckt?
MfG
A. Osbringhaus
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge