aosbringhaus Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Ich kann die Standardbemaßung in Vw2020 nicht mehr auf eine Stelle nach dem Komma einstellen. Es werden immer 2 Stellen angezeigt, auch wenn ich unter Genauigkeit .1 eingestellt habe. Hat irgendwer eine Idee, wie ich die Bemaßung wieder auf 1 Stelle bekomme? Ich arbeite in der Vorgabe für Xplanung BP. Mit freundlichen Grüßen A. Osbringhaus Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Hallo schau mal nach, ob bei dem Bemaßungstandart der Haken bei SIA-Bemaßung eingestellt ist dann übersteuert die die Anzahl der Nachkommastellen in der Info-bzw den Einheiteneinstellungen. mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
aosbringhaus Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 Vielen Dank petitbonum. Habe jetzt die Darstellung wie gewünscht. Mit freundlichen Grüßen A. Osbringhaus Link zu diesem Kommentar
Frage
aosbringhaus
Ich kann die Standardbemaßung in Vw2020 nicht mehr auf eine Stelle nach dem Komma einstellen.
Es werden immer 2 Stellen angezeigt, auch wenn ich unter Genauigkeit .1 eingestellt habe.
Hat irgendwer eine Idee, wie ich die Bemaßung wieder auf 1 Stelle bekomme?
Ich arbeite in der Vorgabe für Xplanung BP.
Mit freundlichen Grüßen
A. Osbringhaus
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge