TrojerThomas Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hallo an alle... Ich brauche für die Garten- bzw. Terrassengestaltung mehrere 3D Pflanzen welche nicht in der Standard Bibliothek von VW vorhanden sind... Hat da jemand von euch Erfahrung und könnte mir Empfehlungen bzw. Infos geben? LG Thomas Link zu diesem Kommentar
nfedl Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 IM Ketchup Warehouse gibt es einiges: https://3dwarehouse.sketchup.com/by/gardendesigntools?tab=collections Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at Link zu diesem Kommentar
TrojerThomas Geschrieben 16. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2019 vor 2 Minuten schrieb nfedl: IM Ketchup Warehouse gibt es einiges: https://3dwarehouse.sketchup.com/by/gardendesigntools?tab=collections Hallo @nfedl. Vielen Dank! Weißt du zufällig ob diese Pflanzen auch Daten bezüglich dem neu integrierten Blütezeitkalender von VW enthalten? LG Thomas Link zu diesem Kommentar
nfedl Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Nein direkt aus Sektchup geht der Blütezeitkalender nicht. Bei den Pflanzen muss eine Datenbank (Bruns Pflanzten usw.) hinterlegt sein. Ich habe den Blütezeitkalender in VW2020 ausprobiert und es noch nicht geschafft etwas brauchbares zu generieren. lt. CW soll es mit dem nächsten Update funktionieren.... Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at Link zu diesem Kommentar
TrojerThomas Geschrieben 16. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2019 vor 5 Minuten schrieb nfedl: Nein direkt aus Sektchup geht der Blütezeitkalender nicht. Bei den Pflanzen muss eine Datenbank (Bruns Pflanzten usw.) hinterlegt sein. Ich habe den Blütezeitkalender in VW2020 ausprobiert und es noch nicht geschafft etwas brauchbares zu generieren. lt. CW soll es mit dem nächsten Update funktionieren.... Ok vielen vielen Dank für deine Hilfe @nfedl LG Thomas Link zu diesem Kommentar
Frage
TrojerThomas
Hallo an alle...
Ich brauche für die Garten- bzw. Terrassengestaltung mehrere 3D Pflanzen welche nicht in der Standard Bibliothek von VW vorhanden sind...
Hat da jemand von euch Erfahrung und könnte mir Empfehlungen bzw. Infos geben?
LG
Thomas
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge