kingchaos Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Hallo, ich wollte meinen ersten Schrank nun mal "als Layout mit verschiedenen Ansichten" darstellen. "Ansichtsbereich Anlegen" ist erfolgt, ganze Zeichnung, Draufsicht ist eingestellt, aber ich sehe nur ein rotes Viereck mit einem roten Kreuz. sollte im Normalfall nicht der Schrank zu sehen sein, den ich im Korpusgenerator erstellt habe? HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit Link zu diesem Kommentar
kingchaos Geschrieben 13. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2019 prima, es fehlte die Ebenensichtbarkeit. Warum aber sehe ich keine Boundingbox des Ansichtsbereiches? Liegt das ggf. an der Einstellung "ganze Zeichnung"? HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 vor 46 Minuten schrieb kingchaos: Warum aber sehe ich keine Boundingbox des Ansichtsbereiches? Wenn keine Objekte angezeigt werden können, weil z.b. die Klassen- oder Ebenensichtbarkeiten nicht korrekt eingestellt sind UND keine Begrenzung vorhanden ist, wird nur das rote Kreuz angezeigt. Gruss KroVex 1 CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
Frage
kingchaos
Hallo,
ich wollte meinen ersten Schrank nun mal "als Layout mit verschiedenen Ansichten" darstellen.
"Ansichtsbereich Anlegen" ist erfolgt, ganze Zeichnung, Draufsicht ist eingestellt, aber ich sehe nur ein rotes Viereck mit einem roten Kreuz.
sollte im Normalfall nicht der Schrank zu sehen sein, den ich im Korpusgenerator erstellt habe?
HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000
VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge