Tilmann Grumbach Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Hallo, wenn ich einer Linie im 0 Grad Winkel und einen Meter Länge zeichnen möchte, wird die Linie nur bis zu meinem Fadenkreuz und mit abweichendem Winkel gezeichnet. Wie kann ich das wieder in einen normalen Zustand bringen? Danke beste Grüße Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) wird mit metrischer eingabe oder frei mit dem linienwerkzeug gezeichnet? mit welcher vw-version auf welchem betriebssystem wird denn eigentlich gearbeitet? am besten gleich eine signatur eanlegen, damit diese grundsätzlichen fragen nicht jedesmal abgefragt werden müssen. danke. Bearbeitet 12. November 2019 von am stgt VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 14.7 Link zu diesem Kommentar
Luke Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Passiert das immer oder nur manchmal? Wenn manchmal: Bekanntes Problem, sollte spätestens nach einem Vectorworks-Neustart wieder normal sein. Link zu diesem Kommentar
Frage
Tilmann Grumbach
Hallo,
wenn ich einer Linie im 0 Grad Winkel und einen Meter Länge zeichnen möchte, wird die Linie nur bis zu meinem Fadenkreuz und mit abweichendem Winkel gezeichnet. Wie kann ich das wieder in einen normalen Zustand bringen?
Danke beste Grüße
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge