cje Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Guten Morgen Ich habe irgendwie seit Freitag das Problem, dass ich nicht mehr auf die Vectorworksbibliothek / Service Select Bibliothek zugreifen kann. Wenn ich sie aktualisiere, passiert nichts. Woran liegt das? Kann man das irgendwo deaktivieren oder so? Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Salü cje Hast du unter 1. alle aktiv und was auch oft passiert dass kein Zubehör mehr erscheint, hast du ev. einen Filter unter 2. gewählt? Gruss KroVex CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
mdreier Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Beim kleinen Pfeil neben dem Allg. Filter auf "Alle Bibliotheken" stellen, sonst wird nur das jeweilige Zubehör angezeigt. Grüsse Manuel Win 10 / Vectorworks 2019 SP6 R1 - Architektur / Vectorworks 2020 SP4 R1 - Architektur Link zu diesem Kommentar
cje Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 30 Minuten schrieb KroVex: Salü cje Hast du unter 1. alle aktiv und was auch oft passiert dass kein Zubehör mehr erscheint, hast du ev. einen Filter unter 2. gewählt? Gruss KroVex vor 15 Minuten schrieb mdreier: Beim kleinen Pfeil neben dem Allg. Filter auf "Alle Bibliotheken" stellen, sonst wird nur das jeweilige Zubehör angezeigt. Grüsse Manuel hab die Einstellungen alle so, habe trotzdem kein Zugriff. Link zu diesem Kommentar
mdreier Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Programm schliessen, Alle Filter wie oben erwähnt einstellen, Bibliotheken aktualisieren. Sonst mal unter Hilfe Download Bibliotheken ob du sie da installiert hast. Win 10 / Vectorworks 2019 SP6 R1 - Architektur / Vectorworks 2020 SP4 R1 - Architektur Link zu diesem Kommentar
b.illig Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Bei uns am Mac lag es manchmal daran, dass der Benutzer keine Schreibrechte auf den Vectorworks-Programmordner hat. Könnte das Dein Problem sein? Ich weiß leider nicht wie es bei der Rechtevergabe bei Windows ist... - - - Link zu diesem Kommentar
cje Geschrieben 12. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 22 Stunden schrieb b.illig: Bei uns am Mac lag es manchmal daran, dass der Benutzer keine Schreibrechte auf den Vectorworks-Programmordner hat. Könnte das Dein Problem sein? Ich weiß leider nicht wie es bei der Rechtevergabe bei Windows ist... Service Select hat mir geholfen. Die Schreibrechte waren das Problem Link zu diesem Kommentar
Frage
cje
Guten Morgen
Ich habe irgendwie seit Freitag das Problem, dass ich nicht mehr auf die Vectorworksbibliothek / Service Select Bibliothek zugreifen kann.
Wenn ich sie aktualisiere, passiert nichts. Woran liegt das?
Kann man das irgendwo deaktivieren oder so?
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge