Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte ein eigenes Symbol für die Markierung der Innenansichten erstellen.

Ich finde aber im File nicht das Originalsymbol, so dass ich es duplizieren und anpassen könnte.

Bildschirmfoto 2019-11-08 um 15.23.54.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salü cje

Diese findest du im ZM unter folgender Stelle:
1367492354_Bildschirmfoto2019-11-08um15_31_00.png.3ff0aa3e94e3cfb9658f8c8d7b45a7c0.png

Wobei.. Man kann zwar das Dokument öffnen und die Symbole bearbeiten, aber VW18 interessiert das nicht wirklich... 🤔
VW2019 scheint da schon besser zu reagieren.. da werden wenigstens die Objekte angepasst, aber die Attribute werden über die Attribut-Palette der Innenansicht gesteuert und nicht vom Symbol übernommen.

Gruss KroVex

Have you tried to turn it off and on again?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb KroVex:

Salü cje

Diese findest du im ZM unter folgender Stelle:
1367492354_Bildschirmfoto2019-11-08um15_31_00.png.3ff0aa3e94e3cfb9658f8c8d7b45a7c0.png

Wobei.. Man kann zwar das Dokument öffnen und die Symbole bearbeiten, aber VW18 interessiert das nicht wirklich... 🤔
VW2019 scheint da schon besser zu reagieren.. da werden wenigstens die Objekte angepasst, aber die Attribute werden über die Attribut-Palette der Innenansicht gesteuert und nicht vom Symbol übernommen.

Gruss KroVex

Hab ich vermutet dass es in er VW Bib ist. Aber die zeigt es mir momentan nicht an, habs bis jetzt nicht rausgefunden warum ich nicht mehr darauf zugreifen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2019 um 17:40 schrieb cje:

Hab ich vermutet dass es in er VW Bib ist. Aber die zeigt es mir momentan nicht an, habs bis jetzt nicht rausgefunden warum ich nicht mehr darauf zugreifen kann

Hast du mal die Bibliothek aktualisiert (über das Zahnrad-Symbol im Zubehör-Manager)?

Have you tried to turn it off and on again?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb KroVex:

Hast du mal die Bibliothek aktualisiert (über das Zahnrad-Symbol im Zubehör-Manager)?

ja hab ich.... klappt trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag