cje Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Hallo Ich möchte ein eigenes Symbol für die Markierung der Innenansichten erstellen. Ich finde aber im File nicht das Originalsymbol, so dass ich es duplizieren und anpassen könnte. Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Salü cje Diese findest du im ZM unter folgender Stelle: Wobei.. Man kann zwar das Dokument öffnen und die Symbole bearbeiten, aber VW18 interessiert das nicht wirklich... VW2019 scheint da schon besser zu reagieren.. da werden wenigstens die Objekte angepasst, aber die Attribute werden über die Attribut-Palette der Innenansicht gesteuert und nicht vom Symbol übernommen. Gruss KroVex 2 CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
cje Geschrieben 8. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor 1 Stunde schrieb KroVex: Salü cje Diese findest du im ZM unter folgender Stelle: Wobei.. Man kann zwar das Dokument öffnen und die Symbole bearbeiten, aber VW18 interessiert das nicht wirklich... VW2019 scheint da schon besser zu reagieren.. da werden wenigstens die Objekte angepasst, aber die Attribute werden über die Attribut-Palette der Innenansicht gesteuert und nicht vom Symbol übernommen. Gruss KroVex Hab ich vermutet dass es in er VW Bib ist. Aber die zeigt es mir momentan nicht an, habs bis jetzt nicht rausgefunden warum ich nicht mehr darauf zugreifen kann Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Am 8.11.2019 um 17:40 schrieb cje: Hab ich vermutet dass es in er VW Bib ist. Aber die zeigt es mir momentan nicht an, habs bis jetzt nicht rausgefunden warum ich nicht mehr darauf zugreifen kann Hast du mal die Bibliothek aktualisiert (über das Zahnrad-Symbol im Zubehör-Manager)? CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
cje Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 1 Minute schrieb KroVex: Hast du mal die Bibliothek aktualisiert (über das Zahnrad-Symbol im Zubehör-Manager)? ja hab ich.... klappt trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar
Frage
cje
Hallo
Ich möchte ein eigenes Symbol für die Markierung der Innenansichten erstellen.
Ich finde aber im File nicht das Originalsymbol, so dass ich es duplizieren und anpassen könnte.
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge