Zum Inhalt springen

0-Datei / Datei defekt?


minatyki

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! ;)

 

ich habe eine vectorworks (2008) datei die sich als dateityp "0-Datei" bezeichnet. normalerweise sollte hier aber (ersichtlich bei den eigenschaften) "VectorWorks Document" stehen. und da liegt wohl auch das problem. ich habe gestern an dieser datei gearbeitet und mehrmals abgespeichert. von der gespeicherten datei fehlt aber jede spur, so als hätte ich nie daran gearbeitet! :cry: auch die backup dateien (gespeichert zu einem früheren zeitpunkt) weisen diesen 0-dateity auf!

wer kann mir hier helfen???

vielen dank schon mal für eure bemühungen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...