halfcouple Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo zusammen, durch irgendeine Tastenkombination schalte ich mir immer wieder die Smart Curser Cues aus, weis jemand welche Tastenkombination das ist, bzw. noch besser, mit welchem Tastenkürzel man die wieder einschaltet ? Ausserdem suche ich nach einem Shortcut für Rotation .... Wer weis was ? Vielen Dank ! VW 2009 EN, Win XP VW 2021 EN Spotlight WIN 10 Intel Core i5, RAM 16 GB, NVIDIA Geforce GTX 760 Link zu diesem Kommentar
erzet49 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo, ich weiß zwar die eine Taste nicht, mit der man die Smart Curser Cues an- und ausschaltet, aber: Im Maskeneditor (Work space editor), dort die rechteste Karteikarte, da kannst Du die Tastenbelegung dafür einsehen und ändern (einfach leer lassen dann passiert die Abschaltung bestimmt nicht mehr). Shortcut für Rotation: Shift+x - das bekommt man bei den Werkzeugen ja übrigens angezeigt, wenn man mit der Maus darauffährt und ganz kurz abwartet. Bestimmt passen die Infos auch noch für VW2009 - arbeite selbst mit VW2008. Gruß. VW 2014 Arch Win XP Link zu diesem Kommentar
halfcouple Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Es ist die Y-Taste ..... VW 2021 EN Spotlight WIN 10 Intel Core i5, RAM 16 GB, NVIDIA Geforce GTX 760 Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hallo und mit Strg + L dreht man ein aktiviertes Objekt um 90 Grad im Uhrzeigersinn mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge