Zum Inhalt springen

Shortcuts für Rotation, Smart Curser Cues


halfcouple

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

durch irgendeine Tastenkombination schalte ich mir immer wieder die Smart Curser Cues aus,

weis jemand welche Tastenkombination das ist, bzw. noch besser, mit welchem Tastenkürzel man die wieder einschaltet ?

 

Ausserdem suche ich nach einem Shortcut für Rotation ....

 

Wer weis was ?

Vielen Dank !

 

VW 2009 EN, Win XP

VW 2021 EN Spotlight WIN 10

Intel Core i5, RAM 16 GB, NVIDIA Geforce GTX 760

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich weiß zwar die eine Taste nicht, mit der man die Smart Curser Cues an- und ausschaltet, aber: Im Maskeneditor (Work space editor), dort die rechteste Karteikarte, da kannst Du die Tastenbelegung dafür einsehen und ändern (einfach leer lassen dann passiert die Abschaltung bestimmt nicht mehr).

 

Shortcut für Rotation: Shift+x - das bekommt man bei den Werkzeugen ja übrigens angezeigt, wenn man mit der Maus darauffährt und ganz kurz abwartet.

Bestimmt passen die Infos auch noch für VW2009 - arbeite selbst mit VW2008.

 

Gruß.

VW 2014 Arch Win XP

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...