hallo06 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo, ich hab auf Vista bereits sämtliche Vorkehrung laut http://www.vectorwiki.org/index.php?tit ... ectorWorks durchgeführt um Vectorworks zum Laufen zu bringen. Vista wie auch sämtliche Treiber sind auf dem neusten Stand. Bei der normalen Studentenversion läuft VW2009 nach einer erfolgreichen Installation nicht. Installiere ich es aber als Demo-version läuft es. Woran kann es nun liegen? Vielen Dank und besten Gruss! Link zu diesem Kommentar
Ripcurl Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hallo, ich hatte genau dieses Problem am Anfang mit Vista auch. Hatte auch alle Schritte durchgeführt, nichts hat geholfen. Nur als ich Vista nochmal neu installiert habe und dann VW gings aufeinmal. Vllt. kannst du es so als letzten Ausweg noch veruschen wenn gar nichts geht, wie Virenscanner ausschalten etc. Grüße Link zu diesem Kommentar
hallo06 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hey, vielen Dank für deine hilfe. ich hatte eigentlich nicht vor vista neu zu installieren - diesmal läuft es ziemlich stabil und macht keine probleme. überlegen werde ich's mir aber trotzdem. vielen dank und besten gruss, roberto Link zu diesem Kommentar
sologoya Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hi ich hab dasselbe Problem. Hab bereits mehrmals VW 2009 installiert (und wieder deinstalliert) und beim Start kommt ne Fehlermeldung. Die Demo funktioniert einwandfrei. Kann man nicht die Demo upgraden um an die Vollversion zu kommen? Oder wie könnte ich das Problem sonst noch lösen? Vista neu installieren kann ich mir im Moment nicht leisten. Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar
hallo06 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 hey, ich hab so die vermutung als könnte es was mit den treibern zu tun haben (ich meine die dongle- treiber). ich denke die werden nämlich bei der demoversion nicht installiert. besten gruss Link zu diesem Kommentar
sologoya Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich habe bereits mit und ohne dongle treiber versucht... wenn jemand noch eine Idee hat, bitte melden, ich brauch VW dringend danke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge