Zum Inhalt springen

vectorworks 2009 läuft auf vista nur als demo


hallo06

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab auf Vista bereits sämtliche Vorkehrung laut http://www.vectorwiki.org/index.php?tit ... ectorWorks durchgeführt um Vectorworks zum Laufen zu bringen. Vista wie auch sämtliche Treiber sind auf dem neusten Stand. Bei der normalen Studentenversion läuft VW2009 nach einer erfolgreichen Installation nicht. Installiere ich es aber als Demo-version läuft es. Woran kann es nun liegen?

 

Vielen Dank und besten Gruss!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hatte genau dieses Problem am Anfang mit Vista auch. Hatte auch alle Schritte durchgeführt, nichts hat geholfen. Nur als ich Vista nochmal neu installiert habe und dann VW gings aufeinmal. Vllt. kannst du es so als letzten Ausweg noch veruschen wenn gar nichts geht, wie Virenscanner ausschalten etc.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

ich hab dasselbe Problem. Hab bereits mehrmals VW 2009 installiert (und wieder deinstalliert) und beim Start kommt ne Fehlermeldung.

Die Demo funktioniert einwandfrei. Kann man nicht die Demo upgraden um an die Vollversion zu kommen? Oder wie könnte ich das Problem sonst noch lösen?

Vista neu installieren kann ich mir im Moment nicht leisten.

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...