Zum Inhalt springen

Grundriss in 3D übertragen


golz21

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade bei der Planung einiger Lernarrangements für meine Schüler. Ich unterrichte Bauklassen in der BBS und würde gerne meine Grundrisspläne um ein Stockwerk ergänzen und nach und nach ein ganzes Haus, das als Projekt dient, dreisimensional zeichnen.

Gibt es dazu vielleicht irgendwo eine Anleitung oder was in der Art? Die Grundrisspläne sind kein Problem, ich hab nur keine Ahnung wie ich sowas dann um Geschosse ergänzen bzw. dreidimensional darstellen kann...

Das Tutorial hilft mir da leider nicht unbedingt weiter :-(

 

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...