Zum Inhalt springen

Stift- und Füllungsattribute einer Treppe bearbeiten.


ViktorWorks

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

 

habt ihr nicht das gehabt, dass man die Treppe CW auf einen Schlag auf eine andere Strichstärke umstellen will? nun mit der Attribute Palette geht das nicht. Man muss in das Treppen Modul rein und jedes Element einzeln umstellen. So hab ich das bisher gemacht, gibts da einen schnelleren weg?

 

Besonders ärgerlich: Unser Plotter schafft die Strichstärke 0,05 nicht, die bei der Treppe voreingestellt ist(bei mir), also muss ich meine Treppen vorm plotten auflösen um schneller mit den Attributen zu hantieren.

 

Kann man die Strichstärke 0,05 komplett aus dem Programm bannen?

 

Danke und Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...