dietergf Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo. Bin gerade dabei mir die Vectorworks 2009 Version zu kaufen. Beim Vertrieb wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass mir ein kostenloses update auf die Version 10 zu Verfügung steht. Hat schon jemand Informationen bezüglich Snow Leopard und Vectorworks 2010 bzw. Version 10? MacBook Pro / Vectorworks 2011 / c4d R11 Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo dietergf, Du bekommst ein kostenloses Update? Das Interessiert mich jetzt aber genauer, mir wurde mitgeteilt, dass es keine Grace-Period geben wird.....Über welchen Vertrieb wirst Du deine Lizenz beziehen? Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
dietergf Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hy sleepwalk! Meine Lizenz werde ich über "software unlimited KEG" aus Österreich beziehen" Hier ein Link zu deren Homepage: http://www.unlimited.co.at lg dieter MacBook Pro / Vectorworks 2011 / c4d R11 Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo zusammen, es stimmen grundsätzlich beide Aussagen. Dieter ist Neukunde und erhält daher für seine Erstlizenz ein kostenloses Update mit Erscheinen von Vectorworks 2010. Gleiches gilt auch für Zusatzlizenzen. Updates sind von dieser Regelung leider ausgenommen. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Alexander Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hi Karsten, Wann ist mit dem UpDate zu rechen? Kannst du schon mal eine Vorabinformation geben über die Änderungen und Verbesserungen? Gruß Alexander Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge