Zum Inhalt springen

Wand wird auf einmal gaaanz lang


kahoepf

Empfohlene Beiträge

Version 2008, Betriebssystem Windows 7.

Mein Problem: spontane Wandverlängerungen

 

Wenn sich eine Wand automatisch an eine andere anschließt, dann wird die Wand -schwupps - ganz lang. und das krieg ich auch nicht mehr rückgängig gemacht.

Das Langwerden passiert auch manchmal beim nachträglichen Zusammenfügen von Wänden.

Die Wand sieht auch seltsam zweigeteilt aus danach.

 

Muss ich einfach noch üben?

 

Kann es Darstellungsfehler sein ?

 

Gibt es einen Trick, es zu vermeiden?

 

Danke schon mal, auch für kleine Anregeungen.

Bin ganz neu als vectorworks-user

Katja

Link zu diesem Kommentar

Moin !

 

ist der Plan rotiert ? Dann einfach mal probieren, die Rotation auf 0 zu setzen und das Verbinden dann zu probieren.

 

Ich meine mich erinnern zu können, das wir in bestimmten Situationen dieses Phänomen auch hatten.

UP+ Architekten + Stadtplaner

Uffelmann . Pruin Partnerschaft mbB

http://www.upp-architekten.de . VW2013/2014/2015/2016/1017 Arch / RenderWorks auf OS X / macOS

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...