monotonx Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo mal wieder alle zusammen, ich habe ein merkürdiges Problem und weiss nicht so recht wie Ich damit umgehen soll. Ich bin immernoch blutiger VW Anfänger - also setzt bitte nicht zuviel (Programm-) Know How vorraus. Also ich habe mein erstes Gebäude jetzt grob fertig, soll heissen das die grundrisse alle fein ausehen und Ich meine Wände und Decken mit den entsprechenden tools in 3d angelegt habe. Nun wollte ich fortfahren und meine schnitte Zeichnen. Also habe ich mit 3D-modell -> 3D-Schnitt einen schnitt gezeichnet - beim 5. versuch oder so konnte ich auch endlich was von meinem Schnitt sehen. Es sind jede Menge seltsamer "falscher" schräger linien entstanden - aknn mir jemand sagen woher das kommt und was man dagegen tun kann? Grüsse Version: Vectorworks 2009 Land/Arch Studentenversion Plattform: Win Vista Home Premium x64 / Vista Buiseness x32 Link zu diesem Kommentar
monotonx Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 was ich auch noch Fragen wollte: kann man eigentlich einen Dynamischen Schnitt zu überarbeiten? Also das man zu den "dynamsichen" erzeugten elementen eigene objekte/elemente Details etc. hinzu zeichnet? (Detaillierter Deckenaufbau, Möbel, Pflazen, Personen als 2D symbole, Details der Tragkonstruktion etc) denn mit "schnitt anlegen" hatte ich keine Probleme mit Linien die plötzlcih auftauchen wo sie nix zu suchen haben Grüsse Version: Vectorworks 2009 Land/Arch Studentenversion Plattform: Win Vista Home Premium x64 / Vista Buiseness x32 Link zu diesem Kommentar