mister_kanister Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hey, ich habe das problem dass wenn ich mir bäume aus der vw bibliothek importiere und anschliessen drucke, werden bei manchen bäumen hintergrundfarben (zB weiss) gedruckt. definiert ist aber keine und auf dem pc sieht alles normal aus!?! weiss jemand woran das liegt? es ist übrigens ein hp 800 hpgl und vw 2009 mfg Link zu diesem Kommentar
mister_kanister Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 mir ist noch aufgefallen dass sobald ich rasterbilder u. rasterbildfüllungen benutze alles im totalen chaos endet...wenn ich es als pdf exportiere wird übrigens alles noch richtig dargestellt...genauso wie im vw. mfg Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hey mister_kanister, benutze mal die Forumssuche, ich denke hier ist schon einiges darüber geschrieben worden.... Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge