orangeman Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo, gibt es einen Linientyp Zaun? Also eine Linie die aussieht wie ein Zaun mit Pfosten und Feldern? Oder wie macht ihr das wenns schnell gehen soll? Gruß, Axel Link zu diesem Kommentar
klr-landarch Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hallo axel, am besten mit "objekt entlang pfad". schau mal bei tipps + tricks. gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft Link zu diesem Kommentar
orangeman Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hi Kim, danke für den Tipp! In meiner Version (US) gibt es einen ähnlichen Befehl. Nur scheint der mir nicht automatisch einen Anfangs- und Endpfosten zu erstellen. Aber ich denke ich komme damit klar Link zu diesem Kommentar
dimi77 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo es gibt noch einen Weg. du erstellst ein Objekt (Z.Bi ein Holzbrett eines Zaunes) Danch markierst du das und drückst contrl. D (dupliezieren). Danach bringst du das Duplikat in den richtigen Abstand und drückst solange Ctrl. D bis du genügend stücke davon hast. Kims Variante ist aber sicher die bessere.... Aber evtl kommst du damit mit deiner US. Version ja nicht klar.. Gruss VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge