beathofmann Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hallo zusammen Ich übernehmen oft für Visualisierungen 2D Pläne in VW und baue sie dann in 3D auf. Danach exportire ich das ganze immer in Cinema 4D und dort zu Materialiseren, Rendern usw. Nun habe ich aber wieder folgendes Problem. Ich habe vor ein paar Tagen mit diesem 3D Modell angefangen, nichts spektakuläres, und wollte die Datei heute wieder öffnen. VW stürtz jedoch jedes mal beim öffnen dieser Datei ab. Ich hatte dieses Problem schon ein mal, konnte mir aber dort mit dem Backup-Dateien wieder etwas "zusammen flicken". Diese Datei lässt sich jedoch weder auf einem anderen Computer öffnen, noch lassen sich die Backup-Dateien öffnen. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich sollte dieses Projekt bis Ende nächste Woche fertig haben und so kann ich einfach nicht arbeiten. schon im Voraus vielen Dank. Beat Link zu diesem Kommentar
Alexander Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo Beat, hast du es mal probiert, die BackUpDatei, als Reverenz in eine Neue Datei zu holen? Gruß Alex Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge