Zum Inhalt springen

VW 2009 stürtz immer ab, beim öffnen einer bestimmten Datei


beathofmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich übernehmen oft für Visualisierungen 2D Pläne in VW und baue sie dann in 3D auf. Danach exportire ich das ganze immer in Cinema 4D und dort zu Materialiseren, Rendern usw.

Nun habe ich aber wieder folgendes Problem. Ich habe vor ein paar Tagen mit diesem 3D Modell angefangen, nichts spektakuläres, und wollte die Datei heute wieder öffnen. VW stürtz jedoch jedes mal beim öffnen dieser Datei ab. Ich hatte dieses Problem schon ein mal, konnte mir aber dort mit dem Backup-Dateien wieder etwas "zusammen flicken".

Diese Datei lässt sich jedoch weder auf einem anderen Computer öffnen, noch lassen sich die Backup-Dateien öffnen.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich sollte dieses Projekt bis Ende nächste Woche fertig haben und so kann ich einfach nicht arbeiten.

 

schon im Voraus vielen Dank.

 

Beat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...