T O B I Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo, Wir sind als junges Büro auf der Suche nach VW 2008 Lizenzen! Kennt jemand ein Büro , dass sich gerade verkleinert oder einfach zwei Lizenzen von VW 2008 loswerden will? Neue 2010'er Lizenzen sind für uns im Moment unerschwinglich!!! Ich bin für jeden Tip dankbar. VW2015 Architektur Win7 Prof. Link zu diesem Kommentar
klr-landarch Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hallo tobi, ihr sollte euch diesbezüglich nocheinmal genauer bei cw erkundigen. soweit ich weiß muss beim erwerb einer älteren vw version (z.b. 2008) gleichzeitig ein update auf die aktuellste version erfolgen. zusätzlich fällt eine umregistrierungsgebühr an. ihr solltet also nochmal genau kalkulieren, ob es tatsächlich preiswerter ist eine ältere lizenz zu kaufen. gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft Link zu diesem Kommentar
T O B I Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ja, bei einem Händler ist die alte Version nicht mehr zu bekommen! Das ist ja das Problem! Ich such folglich Personen (Büro's) die noch mit der 2008'er arbeiten oder aber nicht mehr arbeiten weil pleite oder weil Mitarbeiter und somit Arbeitsplätze reduziert wurden!! VW2015 Architektur Win7 Prof. Link zu diesem Kommentar
Alexander Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo Tobi, Kim hat recht. Ihr könntet Probleme mit dem Lizenzvertrag von VW bekommen. Vielleicht kannst du die Lizenzen beim VW mieten oder über einen Ratenvertrag kaufen. Gruß Alexander Link zu diesem Kommentar
Gast Andreas Thierer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich möchte als Moderator die Forenteilnehmer darauf hinweisen, dass gemäß den Forenregeln "Verkaufsofferten und Kaufgesuche von Vectorworks Lizenzen" im Forum nicht erlaubt sind. Das Überlassen der Software an eine andere Person ist gemäß der aktuellen Lizenzvereinbarung von Vectorworks nur nach Zustimmung des autorisierten Vectorworks-Distributores erlaubt. Bei Fragen zur Umregistrierung von Lizenzen können Sie sich gerne an uns (ComputerWorks) oder einen Vectorworks-Partner vor Ort wenden. Freundlicher Gruß Andreas Thierer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge