Zum Inhalt springen

Vektorworks reagiert nicht!!!!


katrinhook

Empfohlene Beiträge

Habe ein großes Problem...hoffe es gibt jemand der mir helfen kann!!!

Vektorworks lief mit Update 2011 bis vor zwei Tagen, zwar langsam aber immerhin. Das er schneller läuft habe ich unnötige Programme wie z.B. ICQ-Toolbar. Ich habe nur Sachen in der Systemsteuerung deinstalliert von denen ich wusste das sie nichts anrichten oder mit anderen Programmen zusammenhängt. Hatte meine drei Laufwerke noch defragmentiert. Als ich danach Vektorworks wieder benutzen wollte, reagierte es einfach nicht mehr! Ich habe es dann deinstalliert und bei computerworks erneut gedownloaded, allerdings wird nur die version 2010 zur Verfügung gestellt. Wieder neu installiert. Aber es reagiert einfach wieder nicht.

Ich bin echt verzweifelt, muss am Donnerstag in ner Woche mein Projekt abgeben und muss noch einiges dran arbeiten.

Lieben Dank schon mal im Voraus.

katrin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...