Zum Inhalt springen

Probleme beim Rasterbild-Export


flightbook

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich die unten abgebildete Zeichnung als jpg exportieren möchte, dann stelle ich alles so wie immer ein, klicke OK und dann wird die Zeichnung noch mal gerendert (siehe unten rechts auf dem Screenshot). Bis jetzt ist noch alles normal. Wenn die Zeichnung neu gerendert wurde, dann war es eigentlich so, dass das "Einstellungen Rasterbild-Export"-Fenster geschlossen wurde und sich das exportierte Rasterbild dann in dem vorher ausgewählten Ordner befindet. Jetzt ist es aber so, das das "Einstellungen Rasterbild-Export"-Fenster nach dem Rendern offen bleibt und nichts exportiert wurde.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß

2082527698_Bild3.thumb.png.e6d750ea8a6b45fd652c46f6f00d1b1b.png

iMac 3.06 Ghz Intel Core 2 Duo

Mac OSX 10.5.5

VW 2009 Maschinenbau

Renderworks

Link zu diesem Kommentar

Hallo flightbook,

 

schau mal auf diesem String nach, vielleicht hilft Dir das weiter. Das Problem mit dem Rasterbildexport ist mir auch bekannt, konnte es aber bis dato nicht lösen.

 

viewtopic.php?f=2&t=978

 

Viel Erfolg

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...