flightbook Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo, wenn ich die unten abgebildete Zeichnung als jpg exportieren möchte, dann stelle ich alles so wie immer ein, klicke OK und dann wird die Zeichnung noch mal gerendert (siehe unten rechts auf dem Screenshot). Bis jetzt ist noch alles normal. Wenn die Zeichnung neu gerendert wurde, dann war es eigentlich so, dass das "Einstellungen Rasterbild-Export"-Fenster geschlossen wurde und sich das exportierte Rasterbild dann in dem vorher ausgewählten Ordner befindet. Jetzt ist es aber so, das das "Einstellungen Rasterbild-Export"-Fenster nach dem Rendern offen bleibt und nichts exportiert wurde. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gruß iMac 3.06 Ghz Intel Core 2 Duo Mac OSX 10.5.5 VW 2009 Maschinenbau Renderworks Link zu diesem Kommentar
andreg Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Exportierst Du auf ein Netzlaufwerk? Auf unseren Rechnern können Rasterbilder nur auf lokale Laufwerke exportiert werden und nicht auf Netzlaufwerke. Gruß André Vectorworks 2008 Landschaft SP3 R2, Windows XP prof. Link zu diesem Kommentar
flightbook Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Nein, ich exportiere auf meine Festplatte. Bis gestern funktionierte es so auch einwandfrei.... iMac 3.06 Ghz Intel Core 2 Duo Mac OSX 10.5.5 VW 2009 Maschinenbau Renderworks Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo flightbook, ....Hat jemand eine Idee' date=' woran das liegen könnte?[/quote'] ...Festplatte voll? Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
3DScheffe Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo flightbook, schau mal auf diesem String nach, vielleicht hilft Dir das weiter. Das Problem mit dem Rasterbildexport ist mir auch bekannt, konnte es aber bis dato nicht lösen. viewtopic.php?f=2&t=978 Viel Erfolg Gruß 3DScheffe ..................................................................................................... Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.) Link zu diesem Kommentar
jette85 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ich habe das gleiche problem. erst bei VW 2009 und bei VW 2011 ebenfalls. was hilft, ist die datei schließen und neu aufmachen. aber beim 2. oder 3. export kommt das problem erneut. das nervt:@ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge