Zum Inhalt springen

Wände bearbeiten ???


PrincessPeach

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauche dringend Hilfe!

 

Mein Haus das ich versuche in VW zu Zeichnen hat im OG Wände die ich bearbeiten muss. Die eine Wand ist hinten 2.20m hoch und wird bei einer Länge von 18m dann 5.00m hoch. Ab dieser Länge verringert sich die Wndhöhe wieder und es soll eine schräge Glasfassade davor. (hoffe das ist haöbwegs verständlich)

Das Problem ist jetzt, wenn ich von der Wand was abschneide ist es nur noch ein Vollkörper....!? Habe auch schon versucht ein 3D Polygon zu erstellen, kann es aber nicht in eine Wand umwandeln und ausserdem auch nicht auf die Höhe des OGs bringen...

 

Und wie krieg ich das mit der Glasfassade hin?

 

Schnelle Hilfe wäre echt super...

 

Arbeite übrigens mit VW2008

 

:roll: :roll: :roll:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...