Zum Inhalt springen

VW hängt sich beim Start auf


Menikmati

Empfohlene Beiträge

Ich nutze die Vectorworks Studentenversion 2009 SP4 auf einem MacBook Pro (10.6.1).

Seit heute morgen fährt allerdings das Programm nicht mehr hoch. Ich sehe noch die Restlaufzeit (in meinem Fall 182 Tage), dann werden alle Module geladen. Das Fenster verschwindet, in der oberen grauen Tastleiste sehe ich alle Programmbefehle. Der Mac hängt sich dann allerdings auf und der CPU geht auf 100%.

Was kann ich machen? Ich habe nichts an meinem Rechner verändert und gestern lief noch alles problemlos.

Ich schreibe im Augenblick meinem Diplomarbeit und bin auf das Programm dringend angewiesen.

-------------------------------------------------------------------------------

MacBook Pro OS X 10.6.1

Vectorworks Studentenversion 2009 SP4

-------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...