Zum Inhalt springen

3D Objekte im geschnittenen Ansichtsbereich


3DScheffe

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

wenn ich einen geschnittenen Ansichtsbereich in der Layoutebene darstellen möchte, dann "verschwinden" meine Rasterbildelemente bei der Einstellung "Perspektive". Bei der Einstellung Orthogonal sind sie dagegen sichtbar. Hat jemand einen Tipp für mich, wie die Rasterbilder (=Menschen) auch in der Perspektive - Einstellung erhalten bleiben?

 

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

678658837_test1.jpg.e9e54aab142a58d97dec38a9c69ecfb4.jpg

1738529703_test2.jpg.e4908f423e7b668b84fca6ffc9f77e20.jpg

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...