eleonore Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo! Ich konnte ich die Vektor Works Studentenversion zwar downloaden, kann sie aber nicht öffnen. Das Setup war erfolgreich. Sobald ich versuche, Vektor Works zu starten, erscheint folgende Meldung: "Vektor Works 2009 Application has stopped working" Es öffnet sich nicht einmal ein erstes Fenster, in dem ich, wie auf der Internet-Seite beschrieben, den Code meines Computers sowie die Seriennummer eingeben kann, um Vektor Works freizuschalten oder zu verlängern. Würde mich über Hilfe sehr freuen!! Liebe Grüße. Link zu diesem Kommentar
bluffmaster Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe VectorWorks 2009 installiert. Dies ging problemlos. Doch wenn ich jetzt auf das Symbol klicke, passiert gar nichts. Es lässt sich einfach nicht öffnen. Ich erhalte auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Ich bin sehr auf dieses Programm angewiesen, deshalb bitte ich um eine schellstmögliche Antwort. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge