Stefan2 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach genaueren Mindestsystemanforderungen für VW 2009 Bis jetzt habe ich folgendes gefunden: - Prozessor: Pentium 2GHz oder schneller - Arbeitsspeicher: 2GB, besser 3 - Freier Festplattenspeicher: 4GB - Betriebssystem: Windows XP SP3 - Andere Software: Apple Quick Time 7.2 - Bildschirmauflösung: 1024x768 XGA, besser 1600x1200 - Farbtiefe: 16 Bit, besser 32 Nun meine Fragen: Ist ein Core2Duo oder ein Quadcore besser geeignet und welche Grafikkarte sollte ich nehmen? Reicht eine onBoard aus oder sollte es doch eine etwas bessere sein? Wenn ja, viele Ram sollte sie haben. Link zu diesem Kommentar
klr-landarch Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hallo Stefan2, auf der seite von computerworks findest du alle infos zur systemanforderung. gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft Link zu diesem Kommentar
Stefan2 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Stefan2 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Unterstützt VW 2009 auch Quadcore Prozessoren? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge