Zum Inhalt springen

Fensterpipette funktioniert nur im 2D-Plan-Modus?


Jan Bochert

Empfohlene Beiträge

Ist das bei Euch auch so, dass die Fensterpipette nicht mehr so richtig funktioniert? Erst dachte, es ginge nicht ein einfaches Fenster mittels Pipette zu einem "richtigen" Fenster umzuwandeln, dann habe ich aber gemerkt, dass die Pipette scheinbar nur noch im 2D-Plan-Modus funktioniert?

 

VW 2011 Architektur auf MacOSX10.6.irgendwas

 

Viele Grüße, Jan Bochert

Mac OS 10.12.5, VW 2017 Basic, Architektur, Renderworks SP 23 R1 Build 356720

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hoi Jan

 

Im Moment funktioniert die Pipette des Fensterwerkzeuges nur in der Darstellung "2D". Die Techniker versuchen aber hier die Funktionialität auszubauen.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...