wiebka77 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo Zusammen, ich möchte gerne für einen Bauantrag den Abriss mit einer druchgeixten gestrichelten Linie darstellen. Einen Linientyp der Art konnte ich nicht finden. Gibt es eine möglichkeit so eine Linienart zu erstellen oder gibt es die vielleicht doch schon? Vielen Dank für die Hilfe. wiebka77 Link zu diesem Kommentar
klr-landarch Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hallo wiebka77, dies geht sehr gut mit dem befehl "objekt entlang pfad". schau dir mal die "tipps und tricks" an. gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft Link zu diesem Kommentar
hanswurst Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, so eine Linienart gibt es meines Wissens nach nicht und lässt sich als 'echte' Linienart leider auch nicht erstellen, deshalb bin ich dazu übergegangen Abbruch mit einer gelben gestrichelten Linie darzustellen. es grüßt der Hans Windows 11 Pro 22H2, VW 2024 SP3.1 Architektur Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge