Zum Inhalt springen

Problem mit Aktualisierung bei Schnitten und Ansichten


johnny_ripper

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe folgendes Problem mit VW 2008 (Studentenversion): Wenn ich versuche, einen Schnitt oder eine Ansicht in der Layoutebene zu aktualisieren oder ihn neu anzulegen (die Datei hat ca. 43 MB) blockiert der PC komplett. Ich habe ca. 1/2h gewartet und es ist nix passiert.

Es muss doch irgendwie ne Möglichkeit geben, von dieser Datei nen Schnitt oder ne Ansicht anzulegen. Wäre echt nett wenn mir jemand schnell helfen könnte, weil ich das Layout wirklich dringend brauche...

 

Gruß

Philip

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Philip,

 

eine Vectorworks Datei in diesem Größenformat ist schon sehr selten.

Ich vermute dass in deiner VW Datei DXF/DWG Importe enthalten sind.

 

Evtl. sind Schraffuren oder Gruppen enthalten die aus unzähligen Linien oder Polygonen bestehen. Dies ist oftmals der Grund für hohe Dateigrößen.

 

Ich kann dir in diesem Fall nur empfehlen deine VW Datei sowie ggf. DXF/DWG an unseren Support zu senden.

Evtl. können wir die Datei in ein brauchbares Format bringen.

 

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...