Zum Inhalt springen

Klassen und Ebenensichtbarkeiten übertragen


carmelli76

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Vielleicht weiss ja jemand eine Lösung für Folgendes:

Ich arbeite mit mehreren Layoutebenen pro Datei, um so verschiedenen Pläne zu verwalten und zu erstellen.

Nun ändere ich für einen Ansichtsbereich einer Layoutebene Klassen- und Ebenensichtbarkeiten. Sobald ich das abgeschlossen habe, möchte ich genau die selben Änderungen auch für andere Ansichtsbereiche (nicht für alle) auf anderen Layoutebenen vornehmen, was ziemlich schwierig werden kann, je nachdem wie viel ich geändert habe. Kann man die Ebenen- und Klassensichtbarkeiten (gern auch die Reihenfolge) der Ebenen pro Ansichtsbereich irgendwo als Status speichern, exportieren und für einen anderen Ansichtsbereich wieder importieren?

 

Das wäre super.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...