Zum Inhalt springen

pdf export aus VW funktioniert nicht mehr


lankaa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich verwende Vektor Works schon ewig und habe im Moment die Version 12.5.

Seit heute morgen kann ich aus Vektor Works keine pdf's mehr exportieren auf meinem iMac. Auch wenn ich ein pdf über Drucken/Als pdf sichern... erstellen will gibt's Probleme. Es erstellt mir dann sehr wohl ein pdf aber dann ist mein Plan dann nur ganz klein zu sehen und es macht mir grad 4 Seiten.

Jetzt hab' ich mein altes MacBook (das ich schon 1/2 Jahr fast nicht mehr verwende) hervorgekramt und dort kann ich aus der gleichen Datei pdf's exportieren. Es muss also irgendwie mit einer Einstellung in Vektor Works auf meinem iMac zusammenhängen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Liebe Grüsse

lankaa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...