Zum Inhalt springen

VW bleibt hängen beim öffnen einer Datei


seraina

Empfohlene Beiträge

Ich habe lange mit einer Datei gearbeitet und sie immer wieder abgespeichert. Wenn ich sie jetzt öffne, ist alles normal, bis auf das eine Polylinie markiert ist und ein Prozess aktiv ist. Dh: das Sandührchen ist am drehen und hört nicht mehr auf. Ich kann VW dann mit Mühe schliessen. (sofort beenden)

 

Wie kann ich diesen Prozess beenden? um normal an der Datei weiterzuarbeiten. Esc funktioniert nicht.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar

HALLO ! seraina,

 

was passiert denn wenn du die Polylinie einfach löschst???

Und was für ein "Prozess" ist denn dabei aktiv?

Hast du DXF/DWG Importe in deiner Datei?

 

 

Im Übrigen ist es grundsätzlich natürlich hilfreich sowohl deine

Hardwaredaten, dein Betriebssystem und Vectorworks Version mit Service Pack preiszugeben.

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...