Zum Inhalt springen

Funktion Gehrung in Korpusmöbel


Urstanner

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Stephan Mönninghoff:

Das Thema ist bei uns auf der Agenda. Es ist allerdings nicht damit getan, nur die Gehrungen zu unterstützen. Es müssen auch die dafür benötigten Beschlagsbibliotheken integriert werden. Sonst macht's keinen Spaß ?

Danke, für die Info.

Sie meinen mol bei der Beschlagsbibliothek: Die Funktionregeln der Beschläge und Raster?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre auch schon mit den Gehrungen an sich sehr zufrieden, da Beschläge nicht immer dringend notwendig sind. Bei Uns werden In der Regel die Möbel, die Auf Gehrung geschnitten sind, auch verleimt.

Also gerne den eigentlichen Gehrungsschnitt mit Ausgabe ins nächste Update ;)

Danke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Am 15.3.2020 um 15:18 schrieb gesellenstückzeichner:

Mahlzeit, 

wurde die Funktion mittlerweile umgesetzt? Und falls ja, wo finde ich sie? 

Könnte mir alternativ sonst jemand einen Tipp geben, wie ich dennoch einen Korpus auf Gehrung zaubern kann? Zu dem Thema finde ich leider nichts passendes im Internet ? 

Das wäre ne super Sache, brauch ich auch gerade...

 

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Die Rückwand zwischenschlagend zeichnen, dann die Luft auf in allen vier Richtungen auf die negative Materialstärke setzen. Anschließend die Gehrungen manuell einfügen.

Genauso auch für die Tür.

Vectorworks interiorCad 2021 SP4.0.1-F4.3 R1 (Build 602791)

Windows 10

Intel Core i7-9750H CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz; RAM 16 GB; NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...