dimi77 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo zusammen Habe ein Problem mit der Darstellung von Stahl. ich habe eine Gestell aus Stahl Stahlträger konstruiert. (Fertige Stahlträger nach DIN aus dem VW Programm). Wenn ich diesem Träger aber nun das material zuweise Zeigt es diese an aber der Träger bleibt nach dem rendern grau. Andere Farben gehen aus der Palette funktionieren aber materialien nicht. Kennt das jemand und kann mir helfen. Besten Dank schon mal Gruss Dimi77 Dokument1.pdf VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch Link zu diesem Kommentar
3dgledis Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo Dimi77, ich hatte das Problem manchmal, wenn mein Rechner zuwenig Leistung hatte, also zu langsam war. Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar
dimi77 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Danke für die Hilfe. Aber wenn ich danebe ein Tifenkörper mit dem gleichen Material reandere ist das kein Problem fürs Programm. Es geschiet nur bei Objekten... finde ich komisch... VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge