Anna Katharina Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Vectorworks 2018. Und zwar habe ich ganz normal mein Layout angelegt und wollte nun die Ansichtsbereiche auf die jeweils gleiche Größe anpassen. Wenn ich nun aber in das Begrenzung bearbeiten Werkzeug hineingehe, sind keine Hilfslinien oder keine anderen Ansichtsbereiche zu sehen, obwohl diese normal immer grau zu sehen waren. Wie kann ich das einstellen, dass das wieder so ist? Unten hab ich Bilder angefügt, dass man sich das Problem ungefähr vorstellen kann. Bin über jeden Hilfe so schnell wie möglich Dankbar, da ich nächste Woche meine Masterarbeit abgeben muss. Danke, Anna Katharina Bearbeitet 26. Juli 2019 von Anna Katharina Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 "Alles zeigen im Bearbeitenmodus" sollte dein Problem lösen, s. Hilfe: http://vectorworks-hilfe.computerworks.eu/2019/#t=VW_2019_Handbuch_Vectorworks%2FObjekte_bearbeiten_1%2FVectorworks_6-.htm&rhsearch=Alles zeigen im Bearbeitenmodus&rhhlterm=Alles zeigen im Bearbeitenmodus&rhsyns= Link zu diesem Kommentar
Anna Katharina Geschrieben 26. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Danke hat funktioniert! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge