yano_muc Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Hallo alle, Auf der Konstruktionsebene und auch auf der Layoutebene in VW schaut der generierte Schnitt gut aus. Wenn ich diesen Schnitt aber als pdf exportiere, verschwinden die Schraffuren / Mosaike in den Wänden und im Boden. (siehe Anhang!) Wirklich zum verzweifeln ;( Jemand ne Idee woran das liegen kann? Danke für Tipps LG Yano Schraffuren nicht im pdf.pdf vw 2020, windows 10 Link zu diesem Kommentar
yano_muc Geschrieben 24. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 bzw. es ist noch skurriler....wenn ich auf der Konstruktionsebene rein zoome, verschwinden die Schraffuren / Mosaike auch! Wenn ich wieder raus zoome erscheinen sie wieder????? vw 2020, windows 10 Link zu diesem Kommentar
yano_muc Geschrieben 24. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 es sind übrigendes alle Klassen eingestellt, der Nullpunkt liegt nicht weit weg, etc.... vw 2020, windows 10 Link zu diesem Kommentar
Apfelbeere Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Mit der option funktioniert es vermutlich besser. Liebe Grüße Klaus Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge