Jump to content
j_els

Zeigerfang im Ergänzungsbereich bei Detailierungsgraden in Symbolen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

 

ich habe das Problem, dass im Ergänzungsbereich Punkte nicht gefangen werden können, z.B. um sie zu bemaßen. Speziell geht es um Linien, die ich in ein Detailsymbol gezeichnet habe, welche nur im Detailierungsgrad "hoch" zu sehen sind.

Wenn ich sie in allen Detailierungsgraden anzeigen lasse, kann ich die Linien fangen. Das scheint ein Bug zu sein, haben andere das Problem auch noch?

bearbeitet von j_els

Vectorworks 2019 Architektur SP4

macOS Mojave 10.14.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ist bei mir heute ähnlich aufgetreten. Allerdings hat es sich um verdeckte Kanten in einem Schnitt gehandelt, die sich nicht fangen ließen. Neustart des Programms hat geholfen.


___________________________________

VW 2019 SP5 InteriorCAD, Win 10 pro 64 bit

NVIDIA Quadro K2200

profacto small business 2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hilft bei mir leider nicht.


Vectorworks 2019 Architektur SP4

macOS Mojave 10.14.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.438
    • Beiträge insgesamt
      57.954
×
×
  • Neu erstellen...