Borrito Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Hallo liebes Forum Ich bräuchte wieder einmal ein Tip. Bei einem Eckfenster bleibt immer ein kleines Stück der Wand übrig. (Sieht man auch im Schnitt) Ich habs schon mit Nische anlegen, Wandschale unterbrechen etc. versucht, jedoch bringe ich das Stück nicht weg. Hatte jemand auch schon so einen Fall? Gruss Simon 2019 SP4 R1 ; macOS Sierra 10.12.6, 3.2 i5, Radeon R9 M380 Link zu diesem Kommentar
Stefan Bender Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Sehr geehrte(r) borrito, bitte kontaktieren Sie unseren Support und fügen Sie der Fehlermeldung das Testfile mit den falsch gezeichneten Fenstern bei. VIelen Dank! Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
ad büro Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Würde von uns auch schon festgestellt und eingesendet.... scheint sich noch nix getan zu haben.... putzschale Innenecke ? Link zu diesem Kommentar
Borrito Geschrieben 17. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 genau das war das Problem.. Naja das heisst bei Innenecken die Putzschale auszustellen und etwas im GR nachbessern, (oder eigener 2D-Anschlag) 2019 SP4 R1 ; macOS Sierra 10.12.6, 3.2 i5, Radeon R9 M380 Link zu diesem Kommentar
ad büro Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Eventuell nur für das Eckfenster eine extra Wand ohne Innenschale anlegen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge