Zum Inhalt springen

Zuschnittoptimierung Übergabe an Altendorf Magis


Empfohlene Beiträge

Moin Moin Kollegen, 

nutzt hier jemand VWI 2019 und Magis?

ich würde gerne wissen wie die Übergabe der Stüli zu Magis funktioniert. Wir wollen nämlich die Label direkt an der Säge mit einem Labeldrucker ausdrucken. Idealer weise möchte ich die Daten aus VW exportieren und in Magis importieren und danach auf die Säge / Tablet Posten. 

Wäre Toll wenn schon jemand Erfahrung damit hat und diese mit mir teilt. 

Viele Grüße aus dem immer sonnigen

Hamburger Jung

 

Interiorcad 2018, Woodwop 6.1,

Link zu diesem Kommentar

Hallo tischlermeister,

eine kurze Internetrecherche hat ergeben, dass es sich bei Magis Opti um die neue Optimierung für Formatsägen von Altendorf handelt. Bisher gibt es dazu noch keine Schnittstelle. Aber wenn Sie uns eine Schnittstellenbeschreibung zur Verfügung stellen, können wir uns das mal anschauen.

Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...