Seb Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 bei den Tablaren ist mir aufgefallen, dass die Luft falsch ist... linker FB rechts 1mm Luft... rechter FB links 0Luft Link zu diesem Kommentar
Stephan Mönninghoff Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 So einen Fall hatte ich letzte Woche auch, nachdem das gesamte Korpusmöbel einmal gespiegelt wurde. Hast du das gemacht? Eine persönliche Bitte: Das Forum soll generell für Fragen und natürlich Anregungen und Kritik genutzt werden. Fehler hat jedwede Software natürlich auch und darum kümmert sich der Support. Bitte *immer* mit Beispieldatei. Das Aufspüren und Nachstellen von Bugs ist oft wesentlich aufwändiger als das Reparieren. Daher ist ein Screenshot zwar interessant aber leider nicht immer hilfreich. Trotzdem danke für die Meldung! 1 Link zu diesem Kommentar
Seb Geschrieben 15. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 supportformular ist ausgefüllt dann schreib ich jetzt öffters mal direkt zu euch 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge