Zum Inhalt springen

Fehler beim Exportieren ! ( Linienarten fehlen )


JCJC21

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe leider ein Problem beim Exportieren meiner Datei. Ich habe einen Bebauungsplan erstellt und zum Zeil die Planzeichen aus ihrer Mediathek verwendet.

Jedoch fehlen genau diesen Linien beim exportieren. Was muss ich umstellen damit die Linien wieder sichtbar werden. Denn noch 2 Tage zuvor hat jeder Export der Datei zu einer PDF einwandfrei funktioniert.

 

Ich bitte um eine schnelle Antwort ! 

 

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus !

Link zu diesem Kommentar

wird eine konstruktionsebene als pdf exportiert?  oder wird eine layoutebene als pdf publiziert? wurden klassen ausgeblendet?

und - welche vw-version wird denn benutzt? und - welches betriebssystem kommt zum einsatz? ...am besten diese grundsätzlichen angaben in einer signatur vermerken.

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...