Jump to content

Empfohlene Beiträge

Korpusmöbel mit eingesetztem Schubkasten veränder--> Programm down ohne Fehlermeldung

Kopustmöbel mit Schubkasten ausstatten... Doppel wählen --> Programm friert ein

Korpusmöbel in neue Datei , Schubkasten einsetzten --> Schubkasten sitzt 71mm zu weit rechts O.o

 

 


WIN 10 --- VW 2019 Interiorcad

AMD Ryzen 1950x --- Zotac 1080TiAMP!Extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hatte ich auch mal Probleme...

Hatte glaub ich mit einem Versionswechsel zu tun, ich glaub das war aber schon von 2017 auf 2018.

Bei mir waren nur die eigenen Schubkästen betroffen. Ich meine, da war an der Einfügeposition keine Nullbearbeitung vorhanden, weiß es aber nicht mehr so genau...

Hast du mal eine der bereits mitgelieferten Schubkasten- Vorlagen probiert?

 

Viele Grüße

perplex


___________________________________

VW 2019 SP4 InteriorCAD, Win 10 pro 64 bit

NVIDIA Quadro K2200

profacto small business 2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11.731
    • Beiträge insgesamt
      53.736
×
×
  • Neu erstellen...